Hallo zusammen! Ich möchte die Pfeilchen, die in der linken Navigationsleiste angezeigt werden nicht haben. Ich finde aber leider das zuständige CSS nicht. Kann mir da jemand helfen? Hier wäre das: www.hundefutterspezialist.at/gx3 Danke schonmal und lg Heidemarie PS: GX3 - Textshop2 als Vorlage
Guck mal in die Datei: /templates/Honeygrid/main.min.css Dort suchst du folgendes: Code: .panel > .navbar-categories-left > ul > li > a::before { content: ""; float: right; font-size: 16px; transition: transform 300ms ease 0s; } und löscht die Zeile: Code: content: ""; Achtung! Bei einem Update ist es wieder da!
Wenn Du den Code: Code: .panel > .navbar-categories-left > ul > li > a::before { content: none; } in den eigenen CSS-Code einträgst, dann hast Du auch nach einem Update noch Freude daran.
Und wenn Du das einfach unter Darstellung > Logo Manager > Kategorie Icon rausnimmst, musst Du auch garnicht mit CSS etc rummachen
Ich glaube, dass das zwei verschiedene Dinge sind. Wenn das hier bisher richtig verstanden wurde, dann sollen die ">" am Ende der Kategorien verschwinden. Das ist aber nicht das Icon.
Ja Kai, genau so ist es. Der updatesichere Code hat auf Anhieb funktioniert. Danke, danke. lg, Heidemarie