Wie der Titel schon sagt, habe ich in der mobilen Ansicht unseres Shops einen viel zu großen Abstand. Eigentlich sehr abschreckend für unsere Kunden. Gambio wollte mir hier nicht helfen. Ticket brachte nichts, weil halt nicht Supportteil usw. Na egal. Vielleicht kann ich ja auf euch zählen und Ihr habt da eine Idee was ich ggf. übersehen habe. Vielen Dank. (siehe Bild) Shop www.sunnywall.de Die Lösung wäre entweder die Bilder größer anzeigen zu lassen oder den Abstand dort verringern, aber wie?
Du hast eine feste Bildhöhe von 220px Die Bilder werden aber an die schmalere Breite angepasst und sind deshalb nicht mehr hoch genug. Zum Vergleich: die Breite auf dem PC ist 187px, auf einem kleinen Smartphone nur 114px Wenn Du statt 2 Artikel nur einen anzeigen lässt, sieht das deutlich besser aus.
Ui, das hätte mir auch selber einfallen können. Ist es aber nicht. Grid Spalte stand auf 2. Auf 1 bei StyleEdit Mobile (falls es noch jemand sucht) ist nun perfekt. Vielen Dank. Bin ein bisschen enttäuscht was Gambio angeht. Ich denke das wäre doch einfach mal ein Tipp gewesen, statt eine halbe Seite: Nicht Bestandteil des Supports. Eins hab ich noch, da du so bewandert bist. Hast du oder jemand eine Idee wie ich bei den kleinen Vorschaubildern das Creme entferne und diesen Teil schlicht weiß gestalte. Er wird halt den Hintergrund des Shops genommen haben.
Versuche es mal bitte damit: Code: .img-thumbnail, .product-info-thumbnails .swiper-slide, .product-info-thumbnails-mobile .swiper-slide, .product-info-layer-thumbnails .swiper-slide, .product-container .gallery > li img { background-color: #fff; }