Hallo zusammen, heute habe ich meinen Shop auf Honeygrid umgestellt. Dabei gibt es ein Problem mit der richtigen Anzeige von Unterkategorien pro Zeile.... In dieser Übersicht von vorh. (Unter-)Kategorien sind riesige und unnötige Abständen zwischen den Kategoriebildern vorhanden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) In meinem anderen Shop - ohne Honeygrid - sieht die Übersicht der Unterkategorien schön eng nebeneinander aus: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) In BEIDEN Shops ist unter MAXIMUM WERTE bei der Anzahl der Unterkategorien, die je Zeile angezeigt werden sollen, der Wert '7' (also 7 Unterkategorien pro Zeile) hinterlegt. Aber Honeygrid scheint diese Angabe wohl zu ignorieren... Ist das Problem bekannt bzw. gibt es dazu eine Lösung? Schöne Grüße Klaus
Gehe einmal in den Style Editor -> Spaltenaufteilung -> Unterkategorien mit den Grid Spalten kannst Du die anzeige steuern 12 Gridspalten = 1 Unterkategorie 6 Gridspalten = 2 Unterkategorien 4 Gridspalten = 3 Unterkategorien 3 Gridspalten = 4 Unterkategorien 2 Gridspalten = 6 Unterkategorien