Moin zusammen, ursprünglich hätte ich die Artikel-Kategorien gerne mit Überschrift ausschließlich in der linken Spalte gehabt, so wie es im EyeCandy ja problemlos möglich ist/war. Nachdem ich das Forum jetzt schon einige Zeit durchwühlt habe, ist das Thema Überschrift, bzw. Kategorien als "normale" Box mit Überschrift wohl nicht so ohne weiteres möglich, oder? :-( Ersatzweise wäre es dann schön gewesen, wenn man wenistens die Angezeigten Kategorie-Kästchen formatieren könnte. (z.B. Hintergrund- und Schriftfarbe, Schriftstil ändern usw.) Weiß dazu jemand wie es geht, bzw. kann mir einen Weg verraten der updatesicher ist? Viele Grüße aus dem Norden Michael
Moin Achim, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Die Kategorien selbst habe ich schon dort, wo ich sie haben will. Das war nicht das Problem. Mir geht es darum diese zwei (oder wieviele es auch immer werden) Felder/Kästen (Boxen sind es ja nicht)... a. mit einer Überschrift zu versehen b. sie aber wenigstens formatieren zu können (Hintergrundfarbe/"on-mouse-over"/aktiv, Schriftfarbe-, größe, -stil, usw.) Ist eine Ober-Katergorie erstmal nach unten aufgeklappt, darf das Feld mit den Unter-Kategorien gerne bleiben wie es jetzt auch ist. Also im Prinzip wie in Deinem Shop! Ein bisschen PHP- oder CSS-Anpassung wäre kein Problem für mich, arbeite derzeit online schon seit Jahren (noch) mit einem OSCommerce-Shop. Viele Grüße Michael