Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Heißt ich muss auch erstmal die ganze Admin-Oberfläche verstehen Bin gerade eher noch am rumprobieren Meine Fragen sind : Wie kann ich im Footer Symbole für zb. Zahlungsweisen einfügen? Wo beziehe ich solche Bilder ohne Probleme zu bekommen? Wo beziehe ich auch Fotos und andere Bilder ohne Copyright? UND: Gibt es einen Online-Kurs für die Nutzung von Gambio? Vielen Dank schon einmal Daniel
Im Content Manager findest du die Abschnitte Footer 2-3-4 - das sind die Spalten. Da kannst Dinge einfügen die du da haben willst Man kann diese kaufen bei diversen Stock Photos Anbietern. Da musst nur google fragen was du kaufen willst Fotolia usw. Von den Herstellern kann man oft Bilder bekommen. Es gibt auch Royalty Free Fotos online aber oft nur für Privat nicht commerce. Unbedingt immer drauf achten. Oder selbst Fotos machen. Ja, Gambio bietet Webinare an, unter Tutorials im Forum ist auch von einem anderen erstellte Video ANleitung zu finden.
Vielen Dank für die Antworten das hilft mir schonmal etwas weiter und wie sieht das mit solchen Bildern aus?