Hallo, ich habe für die Navigationsbar Contentseiten angelegt, welche nun aus irgendeinem Grund nicht die Farbe der Navigationsbar haben, sondern viel heller sind. Ich habe schon das ganze Styleedit durchsucht, aber nicht gefunden, so ich die Hintergrundfarbe dieser Contentseiten ändern kann - kann mir jemand sagen, wo ich das einstelle? Vielen Dank im voraus!
Hallo, ich hoffe ich liege jetzt richtig, aber soweit ich weiß wird die Farbe der Contentseiten in der Navibar deiner zugegebenen Hauptfarbe übernommen. Also, im Styleedit unter Allgemein-Hauptfarbe. Ich glaube es gibt dafür sonst keine extra Einstellung. Hab jetzt aber auch nicht weiter nachgeschaut, aber ich glaube schon das es so war.
Das wäre ja schade tani70. :-( Ich würde mal die Allgemein-Hauptfarbe ändern und sehen ob was passiert. Wie genau meinst du das? Mein Shop ist noch nicht online, daher auch der Screenshot.
Ich habe es durch das Anpassen der Hintergrundfarbe gelöst - ganz wie tani70 es gesagt hat. Trotzdem vielen Dank!
Da gab es auch schon mal eine Anleitung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) oder hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)