Hallo, ich habe alle Dateien von einem Ordner "shop" von der alten Version 2.0.11.0 in einen neuen Ordner "spiele" kopiert. Ebenso habe ich die alten Daten aus der Datenbank in eine neue Datenbank kopiert. Danach habe ich die Update-Dateien per FileZilla in den neuen Ordner "spiele" hochgeladen. Doch leider erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: require_once(/homepages/19/d675804883/htdocs/spiele/inc/set_memory_limit.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/19/d229065799/htdocs/spiele/includes/application_top.php on line 64 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/19/d675804883/htdocs/spiele/inc/set_memory_limit.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/19/d229065799/htdocs/spiele/includes/application_top.php on line 64 Siehe auch unter www.grossspiele.eu. Das Hosting-Paket liegt bei 1und1. Die PHP-Version ist 7.0 und mySQL 5.5. Ich habe den /cache und /templates_c geleert außer htaccess und index.html - falls das überhaupt etwas damit zu tun hat. Was habe ich falsch gemacht? Danke schon mal.
Entweder fehlt etwas, oder hat nicht die richtigen Rechte. Schau mal nach, ob du die Datei inc/ /set_memory_limit.inc.php hast.
Okay. Mache ich. Kostet das letztendlich was? Ich frage deshalb, da ich im Namen eines Kunden hier nachfrage. Danke schön.
Wenn für den Shop der kaputt ist ein Supportvertrag da ist, dann kostet das nichts. Support ist genau das, was man bei uns mit der Jahresgebühr einkauft.