Sehe nichts nach Update_GX_2.0.11.0_auf_3.4.0.0

Thema wurde von alfredfrey, 29. März 2017 erstellt.

  1. alfredfrey
    alfredfrey Mitglied
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo, ich habe alle Dateien von einem Ordner "shop" von der alten Version 2.0.11.0 in einen neuen Ordner "spiele" kopiert. Ebenso habe ich die alten Daten aus der Datenbank in eine neue Datenbank kopiert. Danach habe ich die Update-Dateien per FileZilla in den neuen Ordner "spiele" hochgeladen. Doch leider erscheint folgende Fehlermeldung:
    Warning
    : require_once(/homepages/19/d675804883/htdocs/spiele/inc/set_memory_limit.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/19/d229065799/htdocs/spiele/includes/application_top.php on line 64

    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/19/d675804883/htdocs/spiele/inc/set_memory_limit.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/19/d229065799/htdocs/spiele/includes/application_top.php on line 64

    Siehe auch unter www.grossspiele.eu.
    Das Hosting-Paket liegt bei 1und1. Die PHP-Version ist 7.0 und mySQL 5.5.

    Ich habe den /cache und /templates_c geleert außer htaccess und index.html - falls das überhaupt etwas damit zu tun hat.

    Was habe ich falsch gemacht? Danke schon mal.
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Entweder fehlt etwas, oder hat nicht die richtigen Rechte.
    Schau mal nach, ob du die Datei
    inc/ /set_memory_limit.inc.php
    hast.
     
  3. alfredfrey
    alfredfrey Mitglied
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Die Datei habe ich und die Rechte habe ich auf 644 hochgesetzt. Vorher waren die Rechte bei 444.
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Wirf jetzt ein Ticket ein, und wir lösen das bis heute mittag.
     
  5. alfredfrey
    alfredfrey Mitglied
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Okay. Mache ich. Kostet das letztendlich was? Ich frage deshalb, da ich im Namen eines Kunden hier nachfrage. Danke schön.
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn für den Shop der kaputt ist ein Supportvertrag da ist, dann kostet das nichts. Support ist genau das, was man bei uns mit der Jahresgebühr einkauft.
     
  7. alfredfrey
    alfredfrey Mitglied
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ist okay. Danke für die Antwort.