Moin zusammen, ich habe eine Frage zur Positionierung der Artikel in "Unsere Empfehlungen"... Ich habe den "Index" (ID 5) mit Inhalt befüllt. Sobald ich nun bei einem Artikel in der Übersicht das "Top" anklicke erscheint dieser oberhalb des Textes aus dem Index, mit der Überschrift "Unsere Empfehlungen...". Ich möchte diese Artikel jedoch unterhalb des Index-Inhaltes angezeigt bekommen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden, wo ich hier eine Reihenfolge der Anzeige einstellen kann. :-( Geht das überhaupt? Wenn ja, würde ich mich über einen Tipp riesig freuen. Viele Grüße Michael
Eigentlich steht der Index an erster Stelle hast Du eine Datei templates/ Honeygrid/ module/ main_content-USERMOD.html wo das geändert wurde?
Hi Barbara, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gerade mal geguckt, nein ich habe nur die "main_content.html"... Wo, in welcher Datei wäre die Position denn generell festgelegt? Das komische ist, in einem anderen Shop von uns ist es so, die "Empfehlungen" stehen unter dem Index-Inhalt... *grübel* Viele Grüße Michael
das ist in der main_content.html, deshalb dacht ich dass Du da eine USERMOD hast, die die Anzeige ändert. Oder Du hast etwas geändert und keine USERMOD angelegt Vergleiche doch mal die Dateien aus beiden Shops, dann kannst Du das richten.
'nabend Barbara, sorry, hat etwas gedauert... Das schaue ich gleich mal nach. - Danke für den Tip! Geändert habe ich nur in der gmOrderPDF.php die Position und Größe des Logos ( http://www.gambio.de/forum/threads/logo-auf-rechnung-lieferschein-linksbuendig.26395/#post-254029 ) Aber das auch in beiden Shops und außerdem betrifft das ja wirklich nur das PDF. Dir schon mal ein schönes Wochenende und viele Grüße Michael
...ging schneller als gedacht. WinMerge "sagt" die beiden Dateien sind zu 100% gleich. :-( Viele Grüße Michael
Hast Du wirklich die Index-Seite im Content-Manager gefüllt, oder aus versehen die Index-mitte (ID 10)?
Boahhh neee wie doof bin ich denn? 1000 x SORRY, dass ich Dir Deine Zeit geklaut habe. Ich hätte meine rechte Hand verwettet... dass ich den Index mit der ID 5 gefüllt habe. *rotwerd* Das erklärt dann natürlich alles. Danke für Deine Geduld! Viele Grüße Michael