Listenansicht Artikel - "Zum Artikel" für alle Produkte zeigen

Thema wurde von firegrisus1, 1. April 2017 erstellt.

1. firegrisus1
    firegrisus1 Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo,

ich habe in meinem Shop auch div. Kategorien wo ich zwar auf meine Produkte hinweise als Shop-Artikel - diese aber nicht bestellbar sind. (Einfach zu Speziell bzw. hochpreisig um mal eben online zu verkaufen). Ich kann über den Artikelpreisstatus die Kaufoption abschalten - das ist mir bekannt. Dann ist in der product-listing (Produktliste) aber auch kein Button zu sehen (ZUM ARTIKEL). Man kann zwar über den Titel den Artikel aufrufen aber das ist mir etwas zu unscheinbar - vor allem wenn bei manchen in der Liste eine OPTION zum klicken deutlich sichtbar ist.
    Bei den betroffenen Artikel steht dann nur der Preis bzw. die Info und wirkt so als wenn es gar nicht weitergeht zu einer Beschreibung bzw. detailliertem Artikel.
    Der Shop kann ja jetzt nach ZUM WARENKORB oder ZUM ARTIKEL von alleine steuern.... ich würde aber gerne in der Liste immer ein ZUM ARTIKEL haben. Also die Kaufoption aus der List ausschalten. Der Kunde soll sich den Artikel erst Detailliert anschauen und dann bestellen und genauso soll auch bei Artikeln die nicht gekauft werden können in der Liste der Button ZUM ARTIKEL sichtbar sein.

Lange Rede kurzer Sinn. Kann mir jemand sagen wie ich den Code in der product Datei unter product-listing ändern muss, damit keine Auswahl sondern IMMER der Button ZUM ARTIKEL erscheint.

Hier ein Beispiel wie es jetzt aussieht in einigen Kategorien
    https://www.ptec-feuerwehrbedarf.de/feuerwehrbedarf/feuerwehrbekleidung/Kennzeichnungswesten/

Freue mich auf Eure Hilfe :)
    Gruß Nicole

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Habe mal eine kleine Anleitung geschrieben:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

3. firegrisus1
    firegrisus1 Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo,
    sorry bin erst jetzt wieder ins Forum gekommen. Super Danke für den Link und die Mühe. Schaue ich mir gleich an

Gruß
    Nicole