Hallo, kann mir einer von euch evtl. helfen um eine Leiste ganz oben über der Navbar-topbar zu erzeugen? Dort hätte ich gern ganz links unsere Telefonnummer und in der mitte 24 Stundenversand und ganz rechts Portofrei ab. Leider schaffe ich das nicht alleine. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Schau mal in Styleedit- Sekundärnavigation - und dann Allgemein - und dort das ganze als Graphik einsetzen.
sorry die späte antwort. die meisten wollen hier immer den shop-link wissen nur würde das nichts bringen denn der shop bleibt offline bis er fertig ist. :/
danke werde ich so schnell wie möglich testen und mich nochmal melden. lieber wäre es mir aber das es keine grafik ist. hast du da auch eine idee?
Du kannst das in der Datei einfügen: templates/ Honeygrid/ boxes/ box_top_navigation.html Wenn Dein Shop nur einsprachig ist, kannst Du das direkt eintragen, ist er mehrsprachig müsstest Du den Text in Sprachdateien anlegen und nur die Variablen in der Datei eintragen. Das ist ganz einfach erklärt: mein Shop und mein Testshop haben meinen Style. Wenn ich da etwas teste, sehe ich ein Ergebnis, basierend auf meine ganzen Einstellungen und Änderungen, die können bei Dir aber völlig anders aussehen. Etwas das bei mir 100% klappt, zerschießt Dir womöglich die ganze Seite. Deshalb braucht man für Stylefragen Dein css und das sieht man nur auf Deiner Seite.
dank dir ich werde es testen das mit der mehrsprachigen funktion wäre klasse hast du da eine genauere beschreibung. ich werde dann mal zeitnah den shop freischalten ist halt noch recht standard gehalten im test shop 1 template.
hi habe das ganze leider nicht hin bekommen da meine fähigkeiten im scripten leider zu gering sind. gibts jemand der mich hierbei kurz unterstützen könnte?