... mit denen eingestellt werden kann, ob Liste, Kachel, wie viele Produkte pro Seite etc. (die Anzahl der Seiten) angezeigt werden sollen ... Ich finde weder, wie sie heißen, noch ob man sie mit Honeygrid editieren kann. Mit dem Tipp von Marit - Firebug - komme ICH leider auch nicht weiter... In den Handbüchern steht es nicht, oder ich habe es überlesen ... Bastle mit Shop 3.3.3.0 Danke im Voraus für alle Hilfe. Gruß von Rudolf
Anzahl klingt nach Shop Einstllungen -> Maximumwerte oder Darstellung -> Template Einstellungen Wenn man jetzt genauer wüste (z.B. durch ein Bild) welche anzeige Du ändern möchtest, könnte man Dir genauer sagen, wo die Einstellung ist.
Versuche noch mal, Du hast als User eine Artikelseite, da kannst du wählen, ob du Liste, Kacheln, Anzahl gezeigter Artikel etc. haben willst. Diese Schalter, Buttons, Dinger ... möchte ich gerne anpassen und weiß leider nicht wie.
Jetzt weiß ich was Du meinst Was möchtest Du da ändern? Dann kann ich Dir die Codes vielleicht raussuchen.
War unterwegs, hatte zwischenzeitlich Hilfe von Gambio (DANKE). Weiß leider immer noch nicht, wie die Dinger heissen, zur Veranschaulichung jpg: Grün eingekringelt hat Gambio so gelöst: Code: .pagination > li > .active, .pagination > li > .active:hover { color: #FF00FF; background-color:#00FF00; } .pagination > li > .active { color: #FF0000; background-color:#0000FF; } .pagination > li > a, .pagination > li > span { color: #0000FF; background-color: #FF0000; } Habe das dann im StyleEdit 3 so eingetragen: Code: .pagination > li > .active, .pagination > li > .active:hover { color: #0000FF; background-color:transparent; } .pagination > li > .active { color: #0000FF; background-color:transparent; } .pagination > li > a, .pagination > li > span { color: #0000FF; background-color: #0000FF; } Wenn ich jetzt wüßte, wie die rot eingekringelten Bereiche heissen, müßte es nach der obigen Methode doch ebenso möglich sein, das Design anzupassen. Oder? Gruß, Rudolf
Tipp: nimm Firefox oder Chrome, klicke mit der rechten Maustaste auf den Bereich und im Menü auf "Untersuchen" Dann findest Du so etwas und kannst gleich testen ob es da geht. Einmal könnte es das sein .productlisting-filter-container .btn.btn-default{ dein Code; } oder nur .btn.btn-default { dein code; } bei letzterem musst Du aufpassen, falls die Klasse noch an anderer Stelle verwendet wird
Das: .btn.btn-default { color: #0000FF; background-color:transparent; } .btn.btn-default.active { color: #0000FF; background-color:transparent; } war der richtige Weg, dein ist dann noch der letzte Schliff. Danke barbara PS: deinen Tipp habe ich natürlich ausprobiert, finde allerdings die Ergebnisse an der Stelle für mich sehr unübersichtlich und schwer verständlich - werde üben ...