Produktfilter Adwords Dynamische Anzeigen

Thema wurde von paul_weber, 12. April 2017 erstellt.

1. paul_weber
    paul_weber Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hätte mal eine Frage... Wie filtert man am besten die Produkte für den Feed für Googles Dynamisches Remarketing. Ich möchte nur bestimmte Produkte bewerben und daher den Produktfilter nutzen. In dem Feed von Gambio kann ich aber keine Labels festlegen und Kategorien oder Marken ist mir zu unspezifisch. Gibt es da Optionen oder geht das nur wenn ich jeden Feed selber überarbeite?

2. zaehlerschrank24.de
    zaehlerschrank24.de Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    19
    Über den Produktfilter funktioniert das nicht!

Im Produkt kannst du Zusatzfelder anlegen. z.B. custom_label_0
    Dieses Feld kannst du dann im Feed für Google mit exportieren.

Export:

3. paul_weber
    paul_weber Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber die Zusatzfelder werden ja auch auf der Artikelseite angezeigt, Da kann also schlecht irgendwas hineinschreiben für das Remarketing...

4. zaehlerschrank24.de
    zaehlerschrank24.de Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    19
    Oh, da hat sich dann bei Gambio was geändert. In Version 2.4 ist das noch nicht so.

Dann ist das noch ein Grund für uns kein Update zu machen. Wir exportieren darüber nicht nur das Label sondern auch Set-Kennzeichnungen, Überschriften und Beschreibungen für Shopping, Partnerprogramme und Preisvergleiche. Außerdem nutzen wir die Felder für interne Vermerke wie z.B. die Händlerartikelnummer.

Aber man könnte ja auch die Zusatfelder aus dem Template entfernen, wenn man die auf der Artikelsete nicht benötigt.
    Ich muss mir das bei Gelegenheit alles mal anschauen.

5. paul_weber
    paul_weber Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Ja, so wie ihr das macht klingt das sehr gut, wäre super man könnte die Überschriften für den Feed anpassen für Google Shopping. Ich brauche aber die Zusatzfelder auch für den Kunden. Müsste also bei Gambio noch versteckte Zusatzfelder für Exporte geben, das wäre super.