Kinder steht dann in der Zeile darunter Angenommen Du hast in einer Kategorie 4 Unterkategorien Beispiel Geschenke mit Damen, Herren, Kinder, Wohnaccessoires dann kleben Damen und Herren zusammen - gut, könnte passen. Aber ob Kinder und Wohnaccessoires so gut nebeneinander aussehen?
hoffe, dass ist so richtig. (Bei beiden Kategorien habe ich die hälfte von den Bildern eingefügt) Warte erst mal auf eine Antwort, ob das Überhaupt so richtig ist. 1. Komisch ist es jetzt, dass ich die Unterkategorien (Damen und Herren-Uhren) bei beiden Kategorien anlegen soll richtig? 2. Wäre über einen Screenshot sehr dankbar Danke vorab
Hallo Barbara, ich benötige deine Meinung, ob das wirklich geht, wie unten beschrieben. Ich Zweifel etwas mit der Kategorien anlegen. Beispiel: Ein Kunde klickt nur auf den Button *Schmuck*. (Nicht auf eins der Unterkategorien, was ja häufig vorkommen könnte) Dann öffnet sich die Seite *Schmuck* (hier sind dann Damen und Herrenschmuck auf der Seite zu sehen, evtl. unsortiert und durcheinander) Ich würde es gerne so einrichten wollen, dass beim Klicken auf Schmuck erst folgendes Bild zu sehen sein soll, wo der Kunde noch eine Option hat, sich zwischen zwei Bereichen zu entscheiden. Klickt der Kunde Bsp. auf Teil 1. (Damen) dann öffnet sich folgende Seite mit folgendem Bild (Unterkategorie unter Schmuck) Klickt der Kunde Bsp. auf Teil 2. (Herren) dann öffnet sich folgende Seite mit folgendem Bild (Unterkategorie unter Schmuck)
Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du hast die Kategorie Schmuck und darin die Unterkategorien Damen und Herren In der Kategorie Schmuck hakst Du an, dass die Unterkategorien und Bilder der Unterkategorien angezeigt werden. In den Unterkategorien wällst Du die entsprechenden Bilder. Diese Bilder werden aber auch in der geöffnet Unterkategorie angezeigt. 2. Du hast die Kategorie Schmuck und darin die Unterkategorien Damen und Herren. In der Kategorie Schmuck lädst Du im Textfeld die beiden Bilder hoch und verlinkst diese mit den Unterkategorien. Das wäre so wie im Testshop 2 mit den beiden Bildern über den Angeboten. Da ist es zwar im Content-Manager, aber genauso geht das auch in der Kategorie-Beschreibung.