Guten Morgen zusammen, man kann sich ja im linken frame eine Box für "Neue Artikel" erstellen, über den Pfeil-Link kommt man zu einer Seite .../products_new.php. Ich hab nun festgestellt, dass dort bei allen aufgeführten Artikel die Ribbons "NEU" fehlen. Nun kann man sich vielleicht darüber streiten, ob ein Ribbon "NEU" in dieser Rurik zwingend notwendig ist, aber ein Ribbon mit Rabatt - z.B. für neue Artikel mit einem Einführungsrabatt ... oder Ribbon "TOP" für eine Produktempfehlung- sollte m.E. schon angezeigt werden. In den Hauptrubriken der Startseite oder den Kategorien werden ja auch alle verwendeten Ribbons angezeigt. Ist das evtl. schon angedacht? Danke und Gruß, Thomas
Danke, aber wir setzen 3.4.0.0 ein Da sollten die Ribbons demnach angezeigt werden, tun sie aber nicht ... siehe https://www.medundorg.de/shop/products_new.php
ich finde das jetzt nicht so wichtig; wenn ein Kunde bei mir auf "Neue Artikel" klickt, dann sollte er wissen, dass es sich um neue Artikel handelt .
Das kommt auf das Klientel an Unsere Kunden musst Du telefonisch durch den Shop leiten Kein Witz! Aber Spaß beiseite ... ich denke mein geliebtes Honeygrid sollte doch durchgehend die gleiche Logik aufweisen, also Ribbons immer und überall setzen, wenn es ein entsprechendes Merkmal dafür gibt.
Ja Dennis, da steht aber "Status: abgewiesen"????!!!! Was soll das dann heißen? Ich habe ein neues Produkt und möchte es zu einem niedrigeren Einführungspreis anbieten. Dass kann ich leider nicht als „eye catcher“ darstellen, wenn das Produkt unter dem Rubrik "Neue Produkte" angezeigt wird! Schade.
Ich würde das zwar nicht als BUG bezeichnen (hat halt jemand vergessen ), aber ein Wunsch wäre das schon. Gambio sollte durchgehend die gleiche Logik haben und einzelne Rubriken davon nicht ausnehmen. Wie teilt man Gambio seine Wünsche mit? Lesen hier alle mit ... oder Ticket aufmachen?
Nicht alle aber manche Meist der schnellste weg und führt garantiert zum Erfolg. Forum is Glücksache obs einer sieht. Oder im Feature Wunsch Bereich, da schauen die schon nach.
Les das hier gerade, dazu: Das bugticket ist abgewiesen, weil der gemeldete Fehler zum Prüfzeitpunkt bereits nicht mehr bestand, in der Tat haben wir da kein Problem mehr, das ist in Ordnung. Beachtet hier, dass das Bugticket sich auf die specials.php bezieht, nicht auf die products_new.php. Dort haben wir offensichtlich dasselbe Problem wie es das mal auf der specials.php gab, aber eben an neuem Ort. Ich hab das jetzt mal erfasst: https://tracker.gambio-server.net/issues/51275 Die Idee mit dem Supportticket war übrigens gut. Wir lesen hier im Forum viel mit, aber wir kriegen nie ganz alles mit, dafür ist zuviel los und zuviel Chaos
Hab mittlerweile ein Ticket eröffnet, das Gambio bestätigt hat. Man prüft das Ganze und denkt darüber nach. Freut mich.