Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung in Filezilla: Fehler: local: unable to open C:\SVN\Firmendaten\MH Management & Design\Design\Website\Gambio-Shop\Gambio GX3 v3.4.0.0\GX3_v3.4.0.0\Shopsystem\Dateien\admin\includes\magnalister\php\modules\magnacompatible\classes\ProductList\Dependency\MLProductListDependencyMagnaCompatiblePrepareStatusFilter.php Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler Es sind folgende Dateien: Folgende Dateien oder Ordner fehlen. Laden Sie diese mit einem FTP-Programm auf Ihren Server und klicken anschließen auf "Erneut überprüfen", um die Vollständigkeit sicherzustellen. admin/includes/magnalister/php/modules/magnacompatible/classes/ProductList/Dependency/MLProductListDependencyMagnaCompatiblePrepareFormAction.php admin/includes/magnalister/php/modules/magnacompatible/classes/ProductList/Dependency/MLProductListDependencyMagnaCompatiblePrepareStatusFilter.php admin/includes/magnalister/php/modules/priceminister/classes/ProductList/Dependency/MLProductListDependencyPriceministerApplyFormAction.php admin/includes/magnalister/php/modules/priceminister/classes/ProductList/Dependency/MLProductListDependencyPriceministerMatchingFormAction.php admin/includes/magnalister/php/modules/priceminister/classes/ProductList/Dependency/MLProductListDependencyPriceministerPrepareFormAction.php admin/includes/magnalister/php/modules/priceminister/classes/ProductList/Dependency/MLProductListDependencyPriceministerPrepareStatusFilter.php Ich habe die zip datei neu entpackt, das hilft aber nicht
lass mal den ganzen Rattenschwanz C:\SVN\Firmendaten\MH Management & Design\Design\Website\Gambio-Shop\Gambio GX3 v3.4.0.0\GX3_v3.4.0.0\Shopsystem\Dateien\ an Ordnern weg lass den shop direkt in c:/gambio extrahieren. windoof kann nur 255 zeichen und dein pfad sieht extrem lang aus.
Der Pfad ist egal, ich kann die nicht hochladen. Ich sage in Filezilla hochladen und dann sehe ich für einen Sekundenbruchteil die Datei auf dem Server, dann ist sie weg und die Fehlermeldung kommt
Wenn du da nicht Windows 10 nutzt, ist der Pfad auf deiner Platte ganz sicher zu lang und dein Problem.
Ich nutze Windows 10. Die Datei ist auf dem Rechner, wird auch ohne Fehlermeldung entpackt. Sie wird aber nicht auf dem Server akzeptiert - so meine Interpretation. Ich hab sie jetzt umbenannt und ein .txt hinten dran gehängt, dann wurde sie hochgeladen und ich hab das .txt wieder entfernt. Schräg...jetzt geht es