Suche wird nur in mobiler Ansicht angezeigt

Thema wurde von alexb1995, 2. Mai 2017 erstellt.

1. alexb1995
    alexb1995 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Hallo,

ich habe heute erfolgreich meinen ersten Test-Shop installiert und das Shop-Template Nr. 3 nach folgender Anleitung implementiert:
    http://www.gambio.de/blog/testshop-templates-nutzen/

Mir ist aufgefallen dass ich in der Desktop-Ansicht kein Suchfeld in der Header-Navigation habe, in der mobilen Ansicht erscheint sie allerdings ganz normal.
    Ich habe bereits versucht sie im StyleEdit zu "aktivieren" und auch die Zeile {if !$hideSearch} in der index.html testhalber auskommentiert. Beides ohne Erfolg.

Jemand eine Idee wie ich die Suche auch auf großen Bildschirmen angezeigt bekomme?

Danke im Voraus!

2. alexb1995
    alexb1995 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Update: Generell ist mir aufgefallen dass einige meiner Änderungen in den Einstellungen gar nicht berücksichtigt werden, selbst wenn ich den Cache leere, etc.
    Beispielsweise haben Änderungen wie "Vorlage für Artikelattribute" von "products_options_selection.html" auf "table_listing.html" keine Auswirkungen.

Habe den Shop schon neu installiert und das Template genau nach Anleitung eingebaut, ohne Erfolg.

Jemand eine Idee? Ich würde auch die Zugangsdaten zu Shopadmin/FTP bereitstellen, falls das hilft.

Grüße