Hallo zusammen, ich habe gleich mehrere Fragen, bei denen ich bisher keine Lösung gefunden habe; oder habe ich nach den falschen Schlagwort gesucht? 1. Wir verwenden ShopVote zur Bewertung, wie bekomme ich die Bewertungsanzeige eingebunden? Gibt es dafür ein Modul? 2. Wie bekomme ich weitere selbsrdefinierte Navigationsbuttons in die horizontale Leiste? Ich teste das gerade auf der Entwicklungsumgebung - http://www.me-pu.de Ich freue mich über jeden Tipp und sage schonmal DANKE Viele Grüße Thorsten H.
Dazu hat Shopvote auf deren Seite ne Anleitung. Deren Badge Code für die Sterne im COntent Manager einfügen z.b. im Footer.
OK, das sollte ich hin bekommen, aber wie bekomme ich z.B. einen neuen Kasten auf die linke Shopseite? Egal was ich für einen neuen Eintrag im Content-Manager erstelle und egal welche Position ich wähle, ich bekomme keine Änderung auf der Shop-Seite. Den Cache habe ich kpl. abgeschaltet - ist ja der test-Shop.
Es werden dennoch einige Dinge gecached. Daher immer leeren. AUch im Browser. Extraboxen kannst du dafür nutzen. Die musst du zum einem im Content Manager entsprechend bearbeiten und im Style Editor aktivieren und hinschieben wo du sie haben willst.