Hallo, ich möchte in einer der Footer-Spalten eine Auflistung haben, in der ein Listeneintrag aus zwei URLs besteht, die in einer Zeile dargestellt werden. Sowas wie HTML: <div class="box box-content panel panel-default"> <div class="panel-heading"> <h4 class="panel-title">Kundenservice</h4> </div> <div class="panel-body"> <ul> [...] <li><a class="contactform" href="/shop/shop3/shop_content.php?coID=7">Kontaktformular</a> | <a href="/shop/shop3/shop_content.php?coID=14">Callback Service</a></li> </ul> </div> </div> Wenn ich im Editor nicht den Quellcode, sondern das Ergebnis anzeigen lasse, passt es und da steht Kontaktformular | Callback Service Nach dem Aktualisieren der Seite steht da allerdings Kontaktformular | Callback Service Wie kriege ich das in eine Zeile rein? Den Code habe ich in einem der Demo-Shops kopiert. Dort gab es zwei keine 2 URLs in einer Zeile, aber vielleicht fehlt trotzdem noch was an CSS, um das erreichen zu können.
Hallo, versuch mal das HTML: <ul class="list-inline"> <li><a class="contactform" href="/shop/shop3/shop_content.php?coID=7">Kontaktformular |</a></li> <li><a href="/shop/shop3/shop_content.php?coID=14">Callback Service</a></li> </ul>
Nachtrag, wenn du was in Boostrap machst, vergiss was der Editor dir anzeigt, der kann das nicht, immer im Frontend schauen, im Notfall noch Cache leeren