Hallo, seltsamerweise passiert bei meinem Warenkorb nichts mehr. ich kann die Anzahl mit (+) nicht erhöhen und auch den Artikel nicht mehr entfernen. Auch kann ich keine neuen Artikel mehr in den Warenkorb hinzufügen. Es wirkt, als wäre der Warenkorb eingefroren. Woran könnte das liegen?
Ich habe das Gefühl, dass es mit JS zusammen hängt: Uncaught TypeError: e.widget is not a function Viele Funktionen gehen nicht - also Funktionen, die offensichtlich jQuery benutzen. Wenn man klickt kommt man dann immer auf die Startseite. Jemand eine Idee wo ich suchen muss?
Glaube ich nicht. Das ist ja ganz klar ein JavaScript.Fehler. Alle jQuery-Funktionen gehen nicht. Uncaught TypeError: e.widget is not a function Mein Shop basiert auf dem Testshop 2.
Ich hatte auch in der Vergangenheit so in der Art wie du es beschreibst diese Javascript-Probleme. Bei mir hat das alles ein eingebundenes Bewertungsscript ausgelöst. Hast du da vielleicht irgendwas irgendwo eingebunden? Dann würde ich es mal entfernen, Cache leeren und schauen wie der Shop sich dann verhält.