Hallo Leute, womöglich wurde bereits schon öfter über dieses Thema diskutiert, aber ich habe nicht die passenden Forenbeiträge gefunden. Die Honeygrid-eigene Suche sucht anscheinend ja nur nach Artikeln bzw. Texte, Wörter, die auf den Artikelseiten zu finden sind. Im Gegensatz zu unseren früheren Joomla-Pages finden wir es ja schon gut, dass die Suche von Gambio bereits schon bei Einträgen mit zwei Buchstaben funktioniert ... aaaaber wie kann ich es hinbekommen, dass der Kunde in das Suchfeld Begriffe eingibt, und Ergebnisse bekommt von Begriffen, die nur auf Content-Seiten oder Kategorie-Seiten stehen ? Bisher ist die Suche ja eine reine Artikelsuche :/ Wenn der Kunde z.B. "Impressum" in das Suchfeld eingibt, bekommt er ja kein Ergebnis. Danke Euch !
Da gibts nix, das muss man entwickeln. die Suche ist noch rudimentär. Aber es gibt von Steffen die Flex Search die schon besser ist Und von @humpfle ein Tool mit dem die Shopsuche auf artikelebene extrem verbessert wird durch mehr Suchbegriffe und synonyme
Mehr Informationen und einen Download-Link findest du hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich danke schonmal. Ist denn der FHU-Finder dann eine Suche für die komplette Seite ? Oder nur eine Verbesserung der Artikelsuche ?