Guten Morgen, ich möchte einen Text in einer leeren Kategorie also ohne Artikel anzeigen. Bisher erscheint der Text nicht sondern nur "Die Suche ergab keine genauen Treffer." Der Text soll nicht über den Contenmanager sondern über Kategorien/Artikel erfasst werden. Vielen Dank und viele Grüße Oliver
Hallo, ich finde leider gerade auf die schnelle nicht mehr den Foren-Beitrag welcher mir damals geholfen hat. Du musst auf jeden Fall die product_listing.html bearbeiten und als neue (ich hab sie leere_product_listing.html genannt, abspeichern. In dieser neuen product_listing.html löscht oder klammerst du per Editor alles aus was du nicht auf der Seite angezeigt haben willst. (Warenkorb, Merkzettel, Bewertungen, Seitenanzahl, Filter etc etc etc) Dann wählst du bei deiner gewünschten Infoseite oben unter "Vorlage für Artikelübersicht" deine neue Datei aus. Wichtig: Du musst einen Artikel in der Kategorie haben, einen Dummy, der auch online sein muss. Aber dieser wird ja durch deine neue product_listing.html nicht angezeigt. Bonus: Ich hab später die leere_product_listing.html in z_product_listing.html umbenennen müssen, weil er sonst die Vorlage auch bei den Suchergebnissen als Vorlage verwendet. (http://www.gambio.de/forum/threads/suchergebnis-leer.30691/#post-253500) Ich hoffe, ich konnte dir dies verständlich beibringen, aber ich denke es ist jetzt 3 Monate her und du hast es eh irgendwie hinbekommen