Hallo, hab alle Dateien normal hochgeladen wie die Installation es vorsieht. Jedoch kommt beim Aufrufen des Gambio_updaters: 403 Forbidden You dont have permission to access this document! Was nun?
na du hast doch die datenbank und die shopdateien gesichert oder? Dann stellst diesen zustand wieder her. datenbank wiederherstellen dateien - neue löschen alte wiederherstellen. vielleicht solltest auch erst mal ein paar Grundlagen lernen bevor du loslegst. ansonsten schreib ein ticket und hoffe das einer reinschaut
ja hab ich gesichert.... komme doch aber nicht mehr in Adminbereich! Habe aber die Zipdatei aufm Rechner! Wo soll ich die hochladen?
im Zweifelsfalle ein Restore des Webspaces. Sollte jeden Tag mindestens gemacht werden. Schau mal beim Provider...
deswegen mache ich beim Provider vor jedem Update eine Fullbackup, lade es mir runter und los gehts. Wenn mal was nicht funktioniert, dann ist 3 Minuten später das Restore eingespielt und von vorne... Bitte.
By the way: Gerade kurz nach dem Shop geschaut, deine Bilder sind unglaublich grosse Dateien, das lässt den Shop beim ersten Aufruf doppelt so lange laden wie nötig. Befass dich mal mit Bildqualität und Kompression, das ist wichtig. Einstieg dazu zB hier: http://www.gambio.de/blog/bildbearbeitung/
Ah, ich Dussel meinte Sasa, hätte ich besser herausstellen sollen. Jetzt hab ich bei dir Peru aber auch mal fix geschaut: Kein Anlass zu Kritik an der Stelle meinerseits, das ist bei dir von den Datenmengen besser. EInzig die Herstellerlogos unter dem Slider auf der Startseite finde ich beinahe schon überkomprimiert, die könten etwas knackiger sein find ich.