PHP Fehlermeldung nach Update beim check_out

Thema wurde von Karsten Wemheuer, 22. Mai 2017 erstellt.

1. Karsten Wemheuer
    Karsten Wemheuer Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,

der Shop wurde von 2.0.14.4 auf 3.4.0.0 und dann auf 3.4.1.0 aktualisiert. Bei einer Testbestellung erhalte ich im letzten Schritt die folgende Fehlermeldung (aus Apache-Log gezogen):
    PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file, expecting ',' or ';' in /homepages/43/d138068606/htdocs/com/shop/includes/classes/Smarty/SmartyBC.class.php(468) : eval()'d code on line 1, referer: https://tiki15/shop/checkout_confirmation.php
    (Nicht wundern bezüglich Pfadnamen und URL, ist im Augenblick ein interner Test der Upgrade-Schritte).

Die Bestellung erscheint im Shop abgeschlossen. Die E-Mail Benachrichtigung geht ebenfalls raus.

Wie kann ich den Fehler weiter einkreisen?

Ich bin mir im Nachhinein nicht mehr sicher, aber es gab irgendwo den Hinweis, die E-Mail Vorlagen auf den Standard zurückzusetzen. Nur finde ich im Augenblick in der Oberfläche gar keine Option für die E-Mail Vorlagen. Ist der Menüeintrag zu den E-Mail Vorlagen tatsächlich verschwunden?

Vielen Dank schon einmal für jedweden Hinweis.

Karsten

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Mailvorlagen sind unter Kunden -> E-Mails -> Reiter E-Mail Vorlagen.

Wenn die Mail aber rausgeht, würde ich eher ein Usermod der checkout-success für den Übelwicht halten und dort zuerst suchen.

3. Karsten Wemheuer
    Karsten Wemheuer Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Danke für den Hinweis. Ich habe die Vorlage für die Bestellbestätigung zurückgesetzt und der Fehler ist verschwunden.
    Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, was den Ort der E-Mail-Vorlagen betrifft.