Ich hoffe, ich kann das richtig erklären: ich habe das Produkt 1 in der Kategorie A angelegt. Nun ist es so, dass das Produkt 1 eben in dieser Kategorie zu finden ist und aber auch auf der gleichen Ebene, auf der die Kategorien liegen, nochmal darunter. Es hat nichts mit "status" und "top" zu tun, den es werden auch Produkte angezeigt, die weder aktiv noch top angezeigt werden. Dadurch, dass auf dieser Ebene sehr viel Produkte bei uns im Admin angezeigt werden, ist es ein Glücksspiel, dass diese Seite überhaupt aufgefufen wird. Warum sind die Produkte unter den Kategorien nochmal aufgelistet und wie kann man diese dort entfernen? Danke für die Hilfe, bin ratlos momentan....!
Lösch sie doch einfach. Wenn Du die Artikel löscht wirst Du ja gefragt, aus welchen Kategorien Du die alle löschen willst (sofern Dein Shop einigermaßen aktuell ist .
Das Löschen funktioniert nicht, habe Gambio 3.5.1.0. Betreibe einige Shops, bei allen geht das Löschen nicht..... wie kann man die Artikel sonst unter den Kategorien weg bekommen? DANKE!