gelöst Anzahl an Kategorien pro Zeile funktioniert nicht!

Thema wurde von Anonymous, 23. Mai 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Gemeinde,

ich weiss von älteren Versionen das man in der Kategorie Übersicht via Adminbereich einstellen konnte wieviel Kategorien nebeneinander angezeigt werden sollen.
    Ist das nur bei mir so oder haben andere das gleiche Problem?
    Dies ist mir aufgefallen seit dem ich das Updatet 3.5.1.0 installiert habe.

Näheres siehe Screen.

MfG Ball Dealers

Anhänge:

2. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #2 Anonymous, 24. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2017
    Problem hat sich erledigt Dank Support Ticket.

Fals noch jemand mal nicht weiter kommt hier die Lösung:

[QUOTE="Guten Tag,

gerne beantworten wir Ihre Frage:

1) Anzahl der Zeilen nebeneinander
    Die Einstellungen für die Anzahl der angezeigten Spalten muss im den Einstellungen des Styles selbst eingestellt werden.
    Hierfür muss der verwendete Style einmal im StyleEdit geöffnet werden. Dort finden Sie im Abschnitt Spaltenaufteilung > Unterkategorien die Anzahl der Spalten, welche für die Anzeige der Unterkategorien verwendet werden soll.
    Dabei ist die Anzahl der ausgewählten Grid-Spalten in Abhängigkeit von der Anzahl der angezeigten Kategorien einzustellen. Grundsätzlich können 12 Grid-Spalten für die Unterkategorien verwendet werden, die gleichmäßig auf die Kategorien verteilt werden sollen. Die Anzahl der Grid-Spalten pro Kategorie berechnet sich daher wie folgt:

12 : Anzahl der nebeneinander angezeigten Kategorien = Anzahl der Gridspalten für die Unterkategorien

Wenn Sie zum Beispiel 3 Kategorien nebeneinander anzeigen möchten, dann müssen Sie dort "4" eintragen (12 : 3 = 4).

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte behalten Sie bei Antworten auf diese Nachricht die Ticket-ID mit den eckigen Klammern im Betreff.
    [/QUOTE]

Anhänge:

• 0.JPG
      0.JPG
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      2