Hallo; wenn ich von EyeCandy zu Honeygrid wechsele (wg PayPal Ratenzahlung), dann stimmt die Darstellung des Shops nicht mehr. Es fehlt z.B. die Sitebar mit den Kategorien usw. Wie kann ich es EINFACH! und OHNE Kenntnisse von HTML Codes, Programmierungstechniken usw. schaffen, dass trotz Umstellung der Shop so aussieht wie vorher, oder zumindest täuschend ähnlich Über die einfachsten Vorgehensweisen würde ich mich sehr freuen.
also auch bei Honegrid kann die Box Kategorien links vertikal angezeigt werden! Kannst Du im Admin bei Darstellung anklicken.
Weder ein Tutorial noch eine Anleitung - Beitrag verschoben. Bitte auf passende Forenbereiche achten - Die Hinweise lesen die da stehen. DANKE !!
Das funktioniert leider bei mir nicht. Vielleicht weil ich auf der Startseite "Unsere Empfehlungen" anzeigen lasse. Im horizontalen Menü wird links "Weitere" angezeigt. Wenn ich den Mauszeiger darauf ziehe, werden alle Kategorien angezeigt. Erst wenn ich dort auf eine Kategorie klicke, wird die vertikale Sidebar angezeigt. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Vertikale Sidebar auch auf der Startseite angezeigt wird. Wie kann ich das ändern?
Schau mal im Style Editor, da kannst du einstellen auf welchen Seiten die Sitebar angezeigt werden soll.
Unerwarteter Serverfehler array_merge(): Argument #1 is not an array Diese Meldung kommt, wenn ich den Styleeditor aufrufe, bzw. auf "Shop im Bearbeitungsmodus laden" klicke. Irgendwas ist bei mir faul... Um es zu erwähnen, ich hab die aktuellste Version des Shops 3.5.2.0 und sonst funktioniert alles.
Das Problem hatte uns Freitag noch ein Kunde gemeldet, wir haben das heute untersucht. Der Fehler tritt mit manchen Unterversionen von PHP 5.4.x auf: PHP 5.4.16 geht zum Beispiel nicht, PHP 5.4.30 und 5.4.45 gehen aber zum Beispiel. Wir haben einen Fix gefunden, damit das auch mit den buggy PHP 5.4.x Versionen funktioniert die jetzt nicht wollen und nehmen den in die kommenden Updates, damit gibt es für jetzt 3 Möglichkeiten: 1. Auf das nächste Update 3.5.3.0 warten 2. PHP Version erhöhen 3. Ein Ticket öffnen und den Fix vorab vom Support einbauen lassen. Variante 2 ist mit Abstand die schlaueste.
Ich habe PHP 5.5.9 und bekomme diese Fehlermeldung trotzdem. Ich werde einfach warten bis die 3.5.3 fertig ist. Manchmal ist es besser zu warten, als mit wildem Aktionismus noch mehr zu verschlimmbessern. Aber es ist schön zu wissen, dass auch andere Nutzer betroffen sind und Gambio daran arbeitet, das Problem zu lösen.
Ich glaube, wir haben noch nie ein Ticket für einen Fehler eröffnet. In der Regel haben wir versucht uns selbst zu helfen oder gewartet, bis ein neues Update das Problem gelöst hat. Wenn ich ein Ticket eröffne, müsst ihr dann in den Adminbereich, oder kann ich eventuelle Änderungen selbst vornehmen? Sorry, wenn ich etwas vorsichtig bin, denn unser Shop wurde vor etwa 4 oder 5 Jahren einmal gehackt und es war uns sehr peinlich, so wie mit hohen Kosten verbunden, denn ein Kunde hat uns per Rechtsanwalt ziemliche Probleme bereitet.
Ich habe nun ein Ticket eröffnet und 2 Screenshots angehängt. Styledit brauche ich eigentlich momentan nicht, ich würde nur gern auch auf der Startseite die linke Sidebar mit den Kategorien anzeigen. Wenn es dafür einen Tipp oder Trick gibt, wäre mir kurzfristig geholfen.
Wenn du ein Ticket öffnest, müssen wir das Problem ansehen können, sonst kann das niemand bewerten. Das bedeutet wir brauchen einen Backendzugang und FTP-Daten für den Zugriff und die Lösung. Kundendaten werden bei uns garantiert absolut vertraulich behandelt und niemals weitergegeben. Wir schützen diese Daten bestmöglich und bürgen dafür.
Da wir bisher nur einen FTP-Zugang für den kompletten 1 GB-Server haben, werde ich heute Abend oder morgen einen FTP-Zugang nur für den Shopbereich und einen 2 Admin mit allen Rechten im Shop anlegen. Danach melde ich mich noch einmal mit dem erstellten Supportticket und trage auch die Zugangsdaten für den Shop ein. Erst einmal vielen Dank für eire schnelle Reaktion und für eure Bereitschaft zu helfen.