Hallo zusammen, nach dem Update auf 3.5.2.0 erhalte ich bei beiden Shops (Test- und Wirksystem) in der Shopbezeichnung den Schriftzug: "SHOPNAME - Shopbezeichnung". Ich habe schon an unterschiedlichen Stellen im Admin nachgesehen, finde aber den Eintrag nicht, der das in etwas aussagekräftiges ändert. Also kurz und bündig: Wo kann ich das Ändern? Viele Grüße Th. Holler i,A, Rainer Nennertheim
Schau mal unter Shop Einstellungen -> SEO -> Meta-Angaben, ob das da bei den Meta-Titel-Einstellungen steht
Danke für den Tip, jetzt habe ich mal den Titel eingetragen. Der erscheint auch, aber dahinter steht "Shopbeschreibung"! Wo nimmt er den Eintrag her?
Hallo Barbara, das habe ich im meta-Titel eingestellt. Und noch eine andere Frage: Tauchen die Einstellungen/Änderungen, die man unter "neue Meta-Angaben" macht nirgends auf? Viele Grüße und Danke Thorsten
Die Meta-Angaben, die Du anlegst, stehen im Quelltext der Seite. die angaben sehen hier richtig aus. dann könnte noch ein Meta-titel in den Content-Seiten (index, index-mitte oder index-unten) sein.
Hallo Barbara, ich suche mich gerade zum Handkoffer, wo/wie finde ich die von Dir angegebenen Index-Dateien? Im Content-Manager nicht, und in den Template-Einstellungen auch nicht. Oder habe ich da mal wieder was übersehen? Viele Grüße Thorsten
Dann hast Du sie im Content-Manager umbenannt. Suche im Content-Manager einmal nach den IDs 5, 10 und 11