Guten Morgen zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe einen Onlineshop mit mehreren tausend Artikeln und mehreren Herstellern. Nun habe wir für einen dieser Hersteller einen weiteren Onlineshop aufgesetzt. Beide Shops sind auf der gleichen Updatestufe 3.5.2.0 Mein Plan sieht wie folgt aus: Ich möchte meine Artikel exportieren (nur die des einen Herstellers) und dann in den neuen noch leeren Shop importieren. Hierbei soll die alte Struktur ignoriert werden und die Artikel einfach in eine Dummie Kategorie importiert werden. Auch möchte ich keine Bilder oder Produktbeschreibung importieren. Kann mir einer helfen? Wie muss ich den export konfigurieren? Geht es überhaupt? Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ja... soweit war ich schon. Folgende Meldung erscheint. Aber es werden danach keine Artikel im Admin angezeigt. PS.: Artikel sind in der Datenbank aber werden nirgendwo angezeigt. In der Datenbank werden Sie auch ohne Daten (Artikelnummer und weiteres fehlt) angelegt.