Index (ID5) richtig bearbeiten

Thema wurde von philipp_loewenstein, 16. Juni 2017 erstellt.

1. philipp_loewenstein
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

ich versuche momentan Index (ID5) zu bearbeiten, beziehungsweise möchte ich in diesem Bereich unter dem Teaser direkt etwa vier Produkte anzeigen, die eine Unterschrift besitzen und anklickbar sind. Ich habe einfach mal ein paar fiktive Produktbilder eingefügt, um zu testen, wie dies umsetzbar ist. Leider kann ich die Bilder nur im Textfeld hinzufügen, smoit lassen sie sich dann später aber nicht anklicken und weiterleiten auf das angezeigte Produkt. Jemand eine Lösung, wie ich die Produkte an dieser Stelle so einbinde, dass sie anklickbar sind? Wenn ich die Bilder nämlich als Datei hochladen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, die Datei sei ungültig.

Liebe Grüße

Philipp

Anbei ein Screenshot, wie in etwas das ganze aussehen soll.

Anhänge:

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.348
    Danke vergeben:
    1.614
    Du kannst doch auf jedes Bild, das Du im Textfeld hinzufügst, einen Link setzen, genauso wie auf Text.

3. philipp_loewenstein
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke Barbara, hat funktioniert.

Weißt du auch, wie ich die Produkte auch genau mittig setze, damit recht und links genau der gleiche Abstand zum Bildschirmrand ist? Wenn ich die Bilder im Textfeld einfach mit der Leertaste verschiebe, ändert sich nichts an der Website bzw. am Abstand und die Produkte sind nicht ganz mittig. Der rechte Abstand zum Bildschirmrand ist kleiner als der zum Linken.

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.348
    Danke vergeben:
    1.614
    Das müsste man sich im Shop ansehen und dann mit padding- oder margin-erten einstellen.
    Denke auch an die mobile Einstellung beim Honeygrid (Bilder responsive einbinden), sonst fängst Du noch einmal an.