Hallo Forum, Ich nenne mal das Beispiel: Kategorie lautet Motorsäge. Die Unterkategorie umfasst dann Elektro, oder Benzin-Motorsäge. In diesen Unterkategorien habe ich mehrere Artikel. Wenn ich nun zu einer Elektrosäge mehreres Zubehör zuweisen möchte, also direkt zum Artikel, wie mache ich das am geschicktesten da ich ja in der Unterrubrik Elektrosägen wo die Produkte sind keine extra Kategorie Zubehör machen möchte. Sondern das Zubehör für einen bestimmten Artikel soll dem Artikel direkt zugeordnet werden. Danke im vorraus. Gruß
Die Cross-Sellings sind ja "nur" Hinweise welche Artikel auch interessant wären. Wie sieht es aus mit Zubehör welches direkt markierbar ist und beim in den Warenkorb legen gleich mitbestellt wird?
Hat noch jemand eine Antwort dazu? Das Cross-Selling ist nett, löst aber das oben genannte Problem nicht. Danke.
HTML: Wie sieht es aus mit Zubehör welches direkt markierbar ist und beim in den Warenkorb legen gleich mitbestellt wird? Unter Artikelattribute Kategorie z. Bsp. Zubehör erstellen. Dieser dann ein paar Zubehörteile zuordnen (auch mit Foto möglich) und dann beim Artikel unter Attribute diese zuordnen mit Aufpreisen etc. LG, Achim