Hallo, mal wieder ein Thema von mir. Seit ca. 2Tagen benötigt mein Shop etwas länger zum laden. Die Seite wird komplett aufgebaut, dennoch lädt der Browser 10-30s weiter. Nun habe ich gesehen, dass in dieser Ladezeit unten links bei Firefox tlw steht. "Warten auf cdnnetwok.xyz" Die MEldung wechselt dann zu "Verbunden mit ...." und dann ist die Seite fertig geladen. Nun habe ich bisher 2 Seiten entdeckt, die mitgeladen? werden. Einmal cdnnetwok.xyz und einmal worldnaturenet.xyz Beide in San Francisco gehostet, bei einem Ocean Center. So, jetzt macht das keinen guten Eindruck auf mich. Was könnte das bedeuten? Auch im Adminbereich werden diese Seite geladen. Liegt es evt. an Googlebots? davon sind gerade 7 Stück im Shop. Danke
Ohne link das man selbst messen und schauen kann wird dat nix. aber wenn fremde Seiten, evtl. was eingebunden? Externen Content - Lahmen Webspace der zu viele Websites hostet und einer läuft amok....
Habe gerade mal getestet. Das wird bei allen Seiten angezeigt die ich aufrufe, wird dann wohl am PC liegen und nicht am Shop Dann wird der mal gesäubert.
Durchaus. Ich schaue mir das mal an, Dachte erst das würde am Shop liegen. Seite ist cheaphamster.de Vll kann ja einer mal kurz drauf und gucken ob bei ihm änhliches angezeigt wird, aber ich denke und hoffe nicht.