Hallo alle, das Thema wurde bereits behandelt und auch eine Lösung dafür bereit gestellt. Diese funktioniert aber nur für die Artikel, die keine Varianten haben und der EAN Code im Artikel steht. Gibt es verschiedene Varianten, sind die EAN Codes ja dort hinterlegt, wie zeigt man diese im Artiel mit an? Danke im Voraus für Hilfe zu dem Thema.
Da kein Modul und keine Anleitung im Post enthalten waren, habe ich Dich mal in die "Wunsch-Ecke" verschoben
Ich verweise auf meine Bastelanleitung unter https://www.gambio.de/forum/threads...ails-anzeigen-lassen.20617/page-3#post-264499
Danke für die Antwort, aber das habe ich bereits gemacht. Diese Lösung fuinktioniert, aber nur für Artikel ohne "Eigenschaftskombinationen", in denen die EAN im Artikel selber steht und man keinen "Eigenschaftskombinationen" verwendet. Wenn man die "Eigenschaftskombinationen" (in unserem Fall: Größen) verwendet, werden die EAN's ja (richtigerweise) an dieser Stelle eingetragen und werden dann mit der angegebenen Lösung nicht angezeigt. Noch eine Idee?