Liebe Leute, ich weiß - schon häufig gefragt - aber ich kriege keine Lösung: 1) Ich möchte die Sortierzeile über und unter der Kategorie/Artikeldarstellung ausblenden o. löschen (GX3). Früher im alten System hatte ich das geschafft, nun sagt mir der Support, dass das nicht geht und eine individuelle Umprogrammierung nötig ist :-( 2) Ich möchte den Warenkorb oben rechts, aber nur auf der Titelseite, ausblenden. Diesselbe Antwort vom Support dazu:-( Vielleicht kann mir jemand helfen, bitte Danke!
Zum ausblenden des Warenkorbs kann ich dir leider auch nicht helfen, dürfte ich aber fragen wieso dieser ausgeblendet werden soll?
Zu 2: Mach dir eine Kopie der templates/Honeygrid/index.html und nenne sie index-USERMOD.html. In der Kopie suchst du jetzt nach folgendem: HTML: {if !$hideCart} {$SHOPPING_CART_HEAD=$SHOPPING_CART_HEAD|replace:"###SHOPPING_CART_DROPDOWN###":$SHOPPING_CART_DROPDOWN} {$SHOPPING_CART_HEAD} {/if} und machst daraus: HTML: {if !$hideCart && ''|detect_page != 'Index'} {$SHOPPING_CART_HEAD=$SHOPPING_CART_HEAD|replace:"###SHOPPING_CART_DROPDOWN###":$SHOPPING_CART_DROPDOWN} {$SHOPPING_CART_HEAD} {/if} Das sollte dafür sorgen, dass der Warenkorb nur auf der Startseite nicht angezeigt wird.