Hallo, kann mir mal bitte einer helfen? Seit heute ist von meinen 62 eingereichten Seiten (und es steht in der search console auch bei, dass 62 eingereicht wurden) nur noch eine indexiert. Von meinen 160 Bildern gar keins mehr. Gestern war noch alles ok. Hatte egstern meine Sitemap, weil ich paar Änderungen in Meta-Angaben etc durchgeführt habe, mehrmals neu eingereicht. Kann das daran liegen?
Also das problem besteht weiterhin. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Die google search console zeigt mir an das auf folgende URL von mir kein Zugriff ist: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wenn man die Seite in die Adresszeile eingibt und öffnen will, kommt nur eine weiße Seite. Wo kommt die Seite überhaupt her? Wenn man bei Google z.B. laser-diele Gravuren eingibt kommen auch ein paar Seiten. Klickt man diese aber an landet man auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und die seite ist weiß, obwohl der Pfad bei Google ganz anders heißt. Das ist aber nicht bei allen links von Google so.Ich bin etwas ratlos. Nach wie vor ist auch immer noch nur eine Seite von 62 indexiert. Kann mir jemand helfen bitte?
Das ist ja auch keine Seite - und ohne Bildchen, genaue Fehlermeldungen, usw kann jeder hier nur raten. TIPP: Schau dir die Sitemap an die du einreichst, was steht da drinnen? Ist die evtl. defekt? Schau woher die leere .html Endung kommt ob die da drinnen ist ODER schick ein Ticket damit Gambio schauen kann
Ok danke, ich hab die Sitemap jetzt mal durchgeschaut und ich als Laie kann da jetzt nichts erkennen. Habe jetzt nochmal eine neue generiert und bei Google eingereicht. Die alte habe ich gelöscht. Wenn das nichts bringt öffne ich ein Ticket
Verlink uns die sitemap hier, dann schauen wir Mach screenshots von Fehlermeldungen in der GSC und wir können schauen Wenn die Sitemap neu ist kann es aber auch tage dauern bis die indexierung hoch geht. die is nicht live !
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) EDIT: Ich habe letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag in den SEO-Einstellungen die "Sprachcodes in URL´s integrieren" ausgestellt. Vielleicht hat das ja damit was zu tun