Paypal Kauf auf Rechnung wird nicht angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 16. Juli 2017 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo liebe Community,

    ich habe Paypal und Paypal Plus integriert und das läuft auch alles bestens.
    Allerdings habe ich seit ein paar Tagen auch die Freischaltung für den Rechnungskauf mit Paypal bekommen.
    Dieser wird allerdings bei den Zahlungsoptionen nicht angezeigt.
    Muss ich noch irgend etwas einstellen oder aktivieren, damit der Kauf auf Rechnung mit Paypal auch angezeigt wird?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.627
    Danke erhalten:
    11.348
    Danke vergeben:
    1.614
    Wenn du PayPal im Plus-Modus eingestellt hast, erscheint der Rechnungskauf irgendwann nach der Freischaltung.
    Das passiert aber nicht Zeitgleich.
    Die Meldung geht schnell raus (wie bei der Freischaltung für PayPal-Plus), bis die Technik umgestellt ist dauert es dann aber noch mal etwas.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Bedenke auch, dass dir das möglicherweise nicht angezeigt wird, deinen Kunden aber durchaus. PayPal regelt das individuell, was in der PLUS-Wall an Optionen angezeigt wird.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Hallo,

    ein Shop-Kunde hat über Paypal Plus - Rechnungsbezahlung versucht einen Kauf abzuschließen und folgende Meldung erhalten: "Der Service steht im Moment nicht zur Verfügung."

    Kauf auf Rechnung sollte aber bei diesem Kunden eigentlich funktionieren.

    Idee ?
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.208
    Danke erhalten:
    6.212
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    WO kam die Meldung und wann genau
    Vielleicht ja auch einfach mal ein PP Fehler / aussetzer
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Die Meldung muss laut Kunden gekommen sein, als er auf die Schaltfläche "Kostenpflichtig bestellen" geklickt hat.

    Shopversion ist 2.6.0.1
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.208
    Danke erhalten:
    6.212
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dann würd ich zu nem Ticket raten, da man dann evtl. was dazu in den logfils sehen könnte