Hallo liebe Community, ich habe Paypal und Paypal Plus integriert und das läuft auch alles bestens. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen auch die Freischaltung für den Rechnungskauf mit Paypal bekommen. Dieser wird allerdings bei den Zahlungsoptionen nicht angezeigt. Muss ich noch irgend etwas einstellen oder aktivieren, damit der Kauf auf Rechnung mit Paypal auch angezeigt wird? Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Wenn du PayPal im Plus-Modus eingestellt hast, erscheint der Rechnungskauf irgendwann nach der Freischaltung. Das passiert aber nicht Zeitgleich. Die Meldung geht schnell raus (wie bei der Freischaltung für PayPal-Plus), bis die Technik umgestellt ist dauert es dann aber noch mal etwas.
Bedenke auch, dass dir das möglicherweise nicht angezeigt wird, deinen Kunden aber durchaus. PayPal regelt das individuell, was in der PLUS-Wall an Optionen angezeigt wird.
Hallo, ein Shop-Kunde hat über Paypal Plus - Rechnungsbezahlung versucht einen Kauf abzuschließen und folgende Meldung erhalten: "Der Service steht im Moment nicht zur Verfügung." Kauf auf Rechnung sollte aber bei diesem Kunden eigentlich funktionieren. Idee ?
Die Meldung muss laut Kunden gekommen sein, als er auf die Schaltfläche "Kostenpflichtig bestellen" geklickt hat. Shopversion ist 2.6.0.1