Hallo Bei uns erfolgte gerade das Update auf die Version 3.5.3.1. Läuft alles einwandfrei. Unter "Bestellungen" kann die Rechnung erzeugt werden, was auch bestätigt wird mit Status "Rechnung erstellt". Aber bei "Rechnung anzeigen" kommt die Meldung "Keine Rechnung vorhanden.". Hat da jemand eine Lösung?
Innerhalb der Bestellung oder in der Übersicht - wo wählst das aus? Wenn in der Bestellung - ist die Rechnung da hinterlegt? Also ein Eintrag da?
Hallo Dennis Wir machten das bisher in der Übersichts-Liste. Innerhalb der Bestellung geht "Rechnung erstellen" nicht, bzw. das Feld "Rechnungen" bleibt leer. Interessant: Wenn ich den "Bestellstatus" auf "Rechnung" ändere, sehe ich die Rechnung. Auch in der Übersicht. Ging mit der alten Version halt einfacher.
normal läd die seite nach erstellen der Rechnung autom. neu Versuch doch mal anderen browser, vielleicht gibts da nen konflikt
Problem gelöst: 1. Ich musste wieder einmal feststellen, dass Google die Deutsche Übersetzung nicht durch Deutsch sprechende Leute hat korrigieren lassen. Wenn bei den Google-Einstellungen steht "Pop-ups Zugelassen", dann heisst dass nicht dass Pop-ups zugelassen sind, sondern es ist als Frage zu verstehen. Wenn man da drauf klickt kommt erst die Einstellung, die man entsprechend anpassen muss. Klar sollte man das als alter IT-Benutzer sofort merken aber man halt auch älter. 2. Die Google Pop-up-Einstellung haben wir bei beim Update nicht verändert, dass heisst, in der neuen Version arbeitet Gambio offensichtlich anders als in der Version 2.x. Macht aber nichts, Problem ist ja gelöst. Wie auch immer, besten Dank für Eure Hilfe.