Hallo Zusammen, auf meiner Startseite werden stets nur 3 neue Artikel angezeigt, obwohl es noch weitere gibt, die ich zur gleichen Zeit online gestellt habe und noch Platz für 1-2 weitere Artikel in der Reihe wäre. Bei den Maximalwerten konnte ich den Fehler leider auch nicht finden. Weiß jemand die Lösung?
Moin, die Anzahl kann auch unter Darstellung > Template-Einstellungen begrenzt sein. Hier gibt es das Eingabefeld "Anzahl der neuen Artikel auf der Startseite".
Hallo, bei mir werden die Empfehlungen und die neuen Artikel in einer Box angezeigt. gibt es eine Möglichkeit diese in separate Boxen (Swiper) aufzuteilen? Beste Grüße David
Die Empfehlungen werden eigentlich nur auf der Startseite angezeigt. Da sind sie von den "Neuen Artikeln" getrennt, es sei denn, Du hast die "Neuen Artikel" auch als Top-Artikel markiert. Je nach Shop-Version muss man entweder unter Darstellung -> Template Einstellungen oder unter Shop Einstellungen -> Minimum Werte / Maximum Werte die Anzahl der Anzeige für Neue Artikel einstellen.