Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann mit dem iPad oder Mac Book keine Artikel in den Warenkorb legen. www.rsv4-shop.de
Das Problem scheint nicht bei allen Apple Produkten zu Existieren, bei einigen Systemen versuche ich einen Artikel in den Warenkorb zu legen, dann erscheint sofort die Seite, "Sie haben noch keine Artikel im Warenkorb"
Na schau dir doch mal die Adresszeile vom Browser an, diese verändert sich nicht egal wo man ist. Wenn man mit einem rechts Klick auf Quellcode anzeigen geht dann sieht man das was ich meine. Sucht man ein Artikel aus dem Shop bei Google, findet man keinen Link zu deinem Shop. Mit site:rsv4-shop.de in der Suchmaske bei Google, gibt es genau ein Ergebnis, das ist kein gutes Zeichen. Und ganz wichtig, du benötigst SSL (https).
Keine Ahnung wie das mit dem Shop zusammenhängt, das ist schon immer so gewesen, SSL ist klar muss ich bei meinem Admin mal ansprechen. Den Shop gibt es nun schon seit 6 Jahren in dieser Konfig, das einzige was ich geändert habe ist das Honeygrid
Das finde ich jetzt schon mysteriös... Ich würde mir als erstes einen neuen Admin suchen! Die Frage stellt sich erstmal warum ist das noch keinem Aufgefallen? Noch nie geschaut wie man bei Google gelistet ist? Deine Frage kann erst mal nur der beantworten, der es verbockt hat! Er wird damals schon seinen Grund gehabt haben, jedoch kenne ich keinen der Sinnvoll wäre.