In der Attributverwaltung sind die Listen nicht nach Alphabet sortiert. Dies kann einfach durch den Zusatz asort($files); in der Datei general.php geändert werden. Auch wenn die Attribute überarbeitet werden sollen, denke ich doch das man das noch einbauen kann. Hier der komplette abschnitt aus der general.php: PHP: function xtc_getDownloads(){ $files = array(); $dir = DIR_FS_CATALOG . 'download/'; if($fp = opendir($dir)) { while($file = readdir($fp)) { if(is_file($dir . $file) && $file != '.htaccess' && $file != 'index.html') { $size = filesize($dir . $file); $files[] = array('id' => $file, 'text' => $file . ' | ' . xtc_format_filesize($size), 'size' => $size, 'date' => date("F d Y H:i:s.", filemtime($dir . $file))); } //if } // while closedir($fp); } asort($files); //neu hinzugefügt return $files;} Edit: Die Änderung greift nur beim Attribut downloads
Hallo Michael wäre schön wenn es funktioniert; bei mir leider nicht . Habe es eingebaut und alle Caches etc. geleert... Ich benutze an dieser Stelle immer die F3-Taste und gebe den Suchbegriff ein.
Kann es sein, dass es nur beim Attribut downloads greift? Ich habe nämlich sonst keine anderen Attribute
Da dürftest du recht haben. Du hast die Methode "xtc_getDownloads" angepasst, die dürfte sich nur um Downloads kümmern.