genau das gibts es in meiner index.html nicht wahrscheinlich ist das der Fehler - hatte es wohl unter Header eingefügt
hab shop version 3.3.2.0 speichere die index.html auf meinen Desktop und öffne sie mit notepad mein versuch den Shop upzudaten lief völlig schief....
In der Version 3.3.2.0 sehen die Zeilen 67 - 71 so aus: Code: </header> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/slider.html" slider=$IMGSLIDER} <div id="wrapper"> Das sollte also genau so funktionieren, wenn Du den Code zwischen [include file.... und <div id="wrapper.... packst.
HTML: {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/slider.html" slider=$IMGSLIDER} {content_manager group=3210126} <div id="wrapper"> <div class="row"> hab nun die richtige Zeile gefunden, den code eingefügt und wieder Shop Error
Du hast da Codierungsprobleme. Offenbar da wird aus < ein &alt; Bei mir steht die Kodierung im Notepad auf "ANSI"
vielleicht mache ich beim runterladen aus dem FTP schon einen Fehler? gehe auf Rechtsklick und dann ziel speichern unter...
ich auch... leider taucht er nicht auf.... cache wurde geleert... es taucht gar nichts auf.... hab noch als position content und topmenu genommen.... leider ohne Erfolg...
wieso habe ich bei den Contents in Englisch andere als in Deutsch? z. B. habe ich in englisch, Deine @Dennis (Print-Weilburg.de) besagten index, index center, index bottom - in Deutsch hab ich keine davon??
Hast Du die vielleicht umbenannt? Schau mal auf die ID hinter dem Namen, die muss in EN und DE für die einzelnen Seiten identisch sein.