Hallo, Varianten mit Bestand = 0 werden in dem Größenwähler auf der Produktseite ausgegraut dargestellt. Das Problem ist, daß auch die Schrift der aktiven Varianten mit Bestand > 0 grau ist. Der Kunde sieht also ein Grau und ein ausgegrautes Grau, was wirklich schwer zu unterscheiden ist. In welcher Datei kann man diese Farben ändern?
Für verfügbare Größen in schwarz: Code: option { color: #000; } Wenn Du die nicht verfügbaren Größen ändern möchtest, wäre es Code: option:disabled, { color: #DeineWunschfarbe; } Der Code kommt im Style Editor unter eigenes css.
Da muß ich mal ganz unschuldig nachfragen Bei css öffnet sich ein Fenster mit diesem Inhalt: Code: @media (min-width: $grid-float-breakpoint) { #outer-wrapper { @include box-shadow(0 0 10px rgba(0, 0, 0, .3)); } #topbar-container { background: transparent; margin-top: -30px; @include border-top-radius(10px); .navbar-topbar { margin-right: 30px; } } #footer { @include border-bottom-radius(10px); } } Wo füge ich Deinen Vorschlag #1 ein? Unten anhängen? Ich ahne schon, daß ich hier auf dem falschen Dampfer bin. Wo finde ich wohl den Style für den Größenwähler?