Frage an die Forumgemeinde: Ich habe 5 Artikelbilder bei einem Artikel hoch geladen, was auch funktioniert hat und im Adminbereich auch angezeigt wird. Doch sehe ich als Kunde auf der Artikel-Detailseite nur 4 Bilder auf der linken Seite. Wie kann ich es erreichen, daß alle 5 Bilder sichtbar sind? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein Tipp geben? Danke schon im voraus
Du hast die Pfeile weggemacht: Code: .swiper-button-prev { visibility: hidden; } Code: .swiper-button-next { visibility: hidden; } Wahrscheinlich für den Teaser oder so
Guten Morgen Barbara! Ja du hast recht, für den Teaser habe ich die Pfeile weggemacht. Sind diese mit den Pfeilen bei den Artikelbildern verbunden? Wenn ja, kann man die beiden von einander trennen?
Ja, da wird das selbe css genutzt. Eventuell kann man in templates/ Honeygrid/ snippets/ product_info/ images/ swiper.html den Button ändern. Habe ich aber nicht getestet. Wenn man das da ändert, muss man den style dafür auch neu anlegen.
Vielen dank für deinen Tipp! Habe Heute morgen einfach die Pfeile wieder reingemacht und du hattest recht, das 5. Bild wird jetzt angezeigt. Ich laß es jetzt mal so, da ich den Teaser im Moment nicht benütze. Danke nochmals für deine Gedanken, Gott segne dich!
Für die Pfeile im Teaser-Slider versuch mal: Code: #stage #slider .swiper-button-prev, #stage #slider .swiper-button-next { visibility: hidden; } Das sollte dann nur den Teaser-Slider ansprechen