Downloaddatei kann nicht heruntergeladen werden, obwohl der Bestellstatus abgeschlossen ist, im Kundenkonto steht immer, "Die bestellten Downloads können noch nicht heruntergeladen werden. Ihre Bestellung wird noch überprüft." Mir fehlt auch irgendwie der Bestellstatus "Bezahlt", das gibt es nur als ipayment bezahlt. Was wird denn da überprüft und wie bekomme ich das frei? Sorry hab das versehentlich zuerst in Gambio X2 gepostet
okay, nachdem ich auf "ipayment bezahlt" umgestellt habe, kann ich die Datei herunterladen. ABER: in der Bestellung steht, ich müsse 45 Minuten warten, bei "Mein Konto auf der hauptseite kann ich es direkt laden. Soll das so sein? Und wieso muss das auf ipayment bezahlt stehen? Das Ganze ist so etwas von nicht intuitiv....
Du kannst selbst einen Status eintragen / Anlegen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (ich habe selbst keine Downloadartikel) kann man im Admin unter Shop Einstellungen festlegen, welcher Status verwendet werden soll.
Du kannst unter Shop Einstellungen --> Download-Optionen festlegen bei welchem Status der download zur Verfügung steht. Wo steht in der Bestellung du müsstest 45 Minuten warten bis der download zur Verfügung steht. Ich habe fast nur Download Artikel und bei mir kommt kein Hinweis.
Das stand auf der Seite "Mein Konto" unter der Bestellung Bei den Download Optionen hatte ich "Versendet" angegeben und den Status eingestellt, aber das funktionierte nicht Es kommt noch ein Problem hinzu. Bei den Artikeln hatte ich einen auf Erscheinen 27.08.17 gesetzt, der kann aber trotzdem schon runtergeladen werden
Cache geleert? Wege den Text suche mal unter "Texte anpassen" nach "download_not_allowed" Vielleicht steht es da drin.
Ja das steht da drin aber das hilft mir ja nicht. der Download im ersten Fall, in dem bezahlt war, hätte funktionieren müssen und der zweite mit dem noch nicht erschienen Artikel hätte gar nicht funktionieren dürfen