Vielen Dank Tobias und Print-Weilburg. Das hat geholfen. Aber jetzt, nach dem Update kriege ich diese Fehlermeldung: FATAL ERROR(256): "Class not found in registry: TemplateControl" in /var/www/web184/html/gx/system/core/MainFactory.inc.php:161 (Details) Hat jemand noch eine Idee, wie kann ich das reparieren? Meine Webseite ist noch down. Danke!
Hallo zusammen. Shop läuft seit gestern unter GX2 mit SP1.1b und seitdem spinnt der Besucherzähler. Gestern hat er den ganzen Tag 1 angezeigt, heute morgen zeigt er für gestern 31 an und für heute den ganzen Tag schon 31 Stück. Ich nehme an er übernimmt immer vom Vortag, ist wohl ein BUG, oder?! LG, Achim
@Nonito: Ich denke, Zuwarten mit dem Update im Livebetrieb ist anzuraten? - oder kann man es riskieren? Bin beim Durchlesen der mittlerweile 13 Seiten noch auf keine Entscheidung gekommen
WK wird angezeigt, aber die Cousomizer Auswahl wird weder im WK noch im Backend angezeigt bei uns im Testshop. ps, zugangsdaten sollten euch vorliegen.
ja bei uns im Shop auch ...wir haben gerade ein Ticket aufgemacht ...hat jemand einen Lösungsvorschlag?
kann ich leider nicht bestätigen. werde immer noch zur startseite mit inaktiven top artikel verlinkt. ;( test.elektro1a.de/Einbaustrahler/Deckeneinbauleuchten/Einbau/gm_javascript.js.php?cPath=0&XTCsid=53f7b79e2696f868f319a39e19d9b593&XTCsid_name=XTCsid&page=Cat¤t_template=EyeCandy"
und noch eins gefunden!!!! sollte nicht in den links der kategorien diese z.b. test.elektro1a.de/Aussenleuchten/#365 nicht mehr mit angezeigt werden?
korrekt! hast du seit dem update einmal den cache geleert? wenn das nicht hilft, dann bitte nochmal info oder ticket mit daten
alles geleert und es werden nur bei den obersten kategorien (hauptkategorien) im megadropdown die #... mit angehängt
Bug in der Eigenschaften-Verwaltung? Egal welchen Preis man eingibt (1000, 1500), der Preis wird immer mit "1.0" gespeichert. Im Demoshop nachvollziehbar. EDIT: In der Bearbeitungsmaske sollte auch der Artikelname stehen, den vergisst man sehr leicht...
Wenn du die mit Kommastellen angibst, dann speichert er die auch richtig. Ist aber trotzdem nicht schön.
@Chulo - Ich werde schauen, warum die Bilder für die Eigenschaften Administration nicht vorhanden sind... @Danny Das Problem mit dem Dropdown kann ich bei mir im Shop nicht nachvollziehen. Werde es aber noch untersuchen... Deine Sidebar wird derzeit nicht angezeigt, da auch bei dir jQuery zum Zeitpunkt des Scriptaufrufes noch nicht vorhanden ist. Scheint das gleiche Problem wie beim GX-Customizer zu sein. Wird aber auch nochmal geprüft... @Kiwi Das Problem mit dem GX-Customizer haben wir anscheinend gelöst. Aufgrund einer falschen Reihenfolge der JavaScripte ist jQuery nicht immer verfügbar und dann wird der Warenkorb Button nicht mehr angezeigt (JavaScript bricht zuvor ab). @Dennis An deinem Problem bin ich noch dran. Habe ja noch dein Ticket vorliegen (bin heute erst wieder in der Firma)... @marmoles Bitte Ticket eröffnen falls noch nicht geschehen... @all Bitte schaut mal in den neuen Thread für Bugs rein und meldet ggf. fehlende Bugs. MfG, Timo
Das Problem mit den Bildern habe ich gelöst, sorry, hatte ich ganz vergessen zu posten. Nach dem Update waren die Rechte für den Ordner wo die Bilder liegen falsch. Habe den nun auf 777 gesetzt und die Bilder werden angezeigt.
Bugfix fertig: http://www.gambio-forum.de/threads/5411-Service-Pack-1.1b-Bugs?p=26927&viewfull=1#post26927
@ Timo (Gambio): Danke für deine Info. Bin schon gespannt auf die Lösung. Aber nun erstmal Ablenkung angesagt. Ab morgen 2xTAge CeBit...