Hallo, ich zeige meine Kategorien per Bilder auf der Startseite. Daher brauche ich nicht noch einmal extra eine Kategorieleiste. Im Dropdown-Menü für Smartphones, hätte ich sie aber gerne wieder angezeigt. Wenn man: Code: <!-- <li class="{if $categories_item.children|@count > 0}dropdown {/if}level-1-child{if $content_data.category_id == $categories_item.data.id} active{/if}{if $categories_item.children|@count > 0}{/if}" data-id="{$categories_item.data.id}"> <a class="dropdown-toggle" href="{$categories_item.data.url}" title="{$categories_item.data.name|replace:"&":"&"|replace:"&":"&"|strip_tags}"> {$categories_item.data.name|replace:"&":"&"|replace:"&":"&"}{if $categories_item.data.products_count} ({$categories_item.data.products_count}){/if} </a> {if $categories_item.children|@count > 0} <ul data-level="2" class="level-2 dropdown-menu dropdown-menu-child"> <li class="enter-category"> <a class="dropdown-toggle" href="{$categories_item.data.url}" title="{$categories_item.data.name|replace:"&":"&"|replace:"&":"&"}" rel="nofollow">{$general.ENTER_CATEGORY}</a> </li> {foreach name=box_data item=box_elements from=$categories_item.children} {if $box_elements|@count > 0} {assign var="children_found" value="true"} {/if} {/foreach} {if $children_found} {foreach name=ele_data item=child_item from=$categories_item.children} <li class="{if $child_item.children|@count > 0}dropdown {/if}level-2-child{if $content_data.category_id == $child_item.data.id} active{/if}"> <a href="{$child_item.data.url}" title="{$child_item.data.name|strip_tags}"> {$child_item.data.name} </a> {if $child_item.children|@count > 0} <ul data-level="3" class="level-3 dropdown-menu dropdown-menu-child"> <li class="enter-category"> <a href="{$child_item.data.url}" title="{$child_item.data.name}" class="dropdown-toggle" rel="nofollow"> {$general.ENTER_CATEGORY} </a> </li> {foreach item=sub_item from=$child_item.children} <li class="level-3-child{if $content_data.category_id == $sub_item.data.id} active{/if}"> <a href="{$sub_item.data.url}#{$sub_item.data.id}" title="{$sub_item.data.name|strip_tags}"> {$sub_item.data.name} </a> </li> {/foreach} </ul> {/if} </li> {/foreach} {else} <li> <ul> {foreach name=cat_data item=categories_item from=$content_data.CATEGORIES_DATA} <li class="{if $content_data.category_id == $categories_item.data.id} active{/if}"> <a href="{$categories_item.data.url}" title="{$categories_item.data.name}"> {$categories_item.data.name} </a> </li> {/foreach} </ul> </li> {/if} </ul> {/if} </li> {/foreach} --> in der box_categories_top-USERMOD.html ausklammert, verschwinden die Kategorien komplett. Ich möchte sie jedoch, wie oben erwähnt, gerne im Dropdown-Menü behalten. Jemand ne Idee ? Danke für Eure Hilfe
Keine Hilfe, sondern nur eine Frage: Wenn ein Kunde bei Dir in einer Kategorie bzw. in einem Artikel ist, muss er immer zur Startseite zurück, um in eine andere Kategorie zu gelangen? Das finde ich ziemlich umständlich
Verdammt barbara Ich hab mich so auf die Startseite konzentriert, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. Danke Dir