Hallo zusammen, ist die Installation von 3.3.2.0 auf 3.6.0.2 auch per Web-FTP möglich? Habe Linux / Gnome und hier läuft filezilla nicht wirklich, d. h. ich bekomme es nicht installiert Im Web-FTP habe ich Schwierigkeiten ALLE Datein auf einmal hochzuladen... er lädt hier nur die Dateien pro Ordner hoch... Dieses hatte ich vor einiger Zeit so gemacht, allerdings ist das Update dann kläglich gescheitert und er Shop war zerschossen! Danke schon mal für Tipps. Gruß Sasa
Welches Programm du für den FTP transfer einsetzt ist eigentlich egal. Wichtig ist das du die Datei und Ordnerstrucktur richtig beibehälst
Ja ok... aber beim hochladen lädt er ja normalerweise alles auf einmal hoch, so wurde es mir gesagt... Wäre nun ja nicht der Fall, da ich ja jede Datei freilege um Sie hochzuladen... kann keine Ordner im Web-FTP hochladen...
Hat nun doch irgendwie geklappt @Developer Nun ist die Frage, was oben genau reingehört in der obersten Filezilla Leiste? Server geb ich die Adresse an vom Hoster auf der die Datenbank liegt Benutzername und Passwort auch klar Was gebe ich bei Port ein?
Die Daten bekommst du vom Webhosting ANbieter - Mit Datenbank hat das NIX zu tun. Das muss unter FTP Zugangsdaten stehen. Frag deinen Hoster oder dem seine FAQ. Normal musst nur Server, User, PW festlegen, rest is automatisch.