Hallo zusammen, ein Kunde möchte eine Kopie seines existierendes Shops haben. Habe nun alles gemacht inkl. der Änderungen in den PHP-Files. Nun habe ich ein "komisches" Problem: Bei allen Pfaden wird die Domain doppelt verwendet (sie Bild unten). Habt Ihr eine Idee?
Danke für Deine Antwort Achim! Das habe ich schon gecheckt - sieht für mich ok aus - vielleicht ist aber dennoch ein Fehler drin. Anbei die 4 Configs mit Screenshot.
der Ordner in dem die Shop-Dateien sind, heißt wirklich auro.web-erfolg.ch? Sind in der .htaccess Umleitungen?
Danke für Deine Antwort Barbara. Ja der Ordner heißt wirklich so - siehe Anhang. Umleitungen in der .htaccess habe ich keine gesehen.
Hi Barbara, habe leider kein Zertifikat. Habe das SSL (hoffe du meinstest in den config files) auf false gesetzt. Leider keine Veränderung.
Hallo Barbara, habe nun alles gefixt. Zuerst hat mir der Ordner \JSEngine\build\vendor gefehlt. Danach war es aber immer noch nicht in Ordnung. Dann habe ich durch Zufall mal nach den CSS Files gesucht - es gab dann einen PHP error im Honeygrid-Template. Habe den Ordner mit den Daten des bestehenden Shops nochmals ersetzt. Jetzt geht es... Danke für Eure Hilfe.