Hallo zusammen, weiss jemand, wie man die Produktbilder in der Listenansicht der Kategorie-Seiten deutlich vergrößern kann? (Version 3.6.0.2) Wenn man unter "Bild-Optionen" die Größe der "Artikel-Info-Bilder" modifiziert, ändert sich im Frontend scheinbar nichts. Und auch im Bearbeitungsmodus komme ich leider nicht weiter. Gruss
Ehe du hier weiter schubst: Die Listenansicht besteht aus 3 (Grid) Teilen Bild / Artikelname / Preis mit Button. Wenn das Bild vergrößert (was machbar ist) wird muss der Platz für die anderen kleiner werden und angepasst werden, da sind schon sehr, sehr viele Anpassungen per css notwendig. Gib mal folgendes testweise per css ein: Code: .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image .product-image img { max-height: 125%; max-width: 125%; } dann siehst du was alles noch angepasst werden muss und noch für alle Größen Handy/Tablet/PC ! Willst du das wirklich ? Nochmal optisch:
Oh je, css ist leider so gar nicht meins :-( Prinzipiell ist mir die Sache wichtig; wenn das nicht klappt, müssten wir erstmal auf Honeygrid verzichten und bei Eyecandy bleiben - ist aber auf Dauer auch keine wirklich gute Lösung. Auf der Kategorieebene haben wir - so wie in Deinem Beispiel - immer nur 1 Produkt je Reihe. Platz für grössere Bilder sollte also sein. Ich würde Deinen Code gerne mal im Testshop versuchen. Habe schon in StyleEdit3 gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo muss ich den eingeben? Danke!
Habe die css-Datei nun hochgeladen auf - templates\Honeygrid\usermod\css\ und auch auf - StyleEdit3\templates\Honeygrid\usermod\css\ In beiden Fällen ändert sich die Bildgrösse in der Listen-Kategorie leider nicht. (Cache geleert) Habe ich etwas falsch gemacht?
da ist es richtig, unter StyleEdit3/.... nicht. Ändere mal auf: Code: .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image .product-image img { height: 125%; width: 125%; } Nachtrag: Dateinamen auch xxxx.css ?
Oh ja, es tut sich was! Ich werde noch etwas mit den Prozentsätzen und den Gridspalten experimentieren - sollte klappen, danke!