Danke für die schnelle Bearbeitung und Behebung des Customizer-Problems ... der Support wird immer besser!
Bitte probiere auch du diesen Bugfix aus und prüfe dann ob deine Sidebar wieder angezeigt wird... MfG, Timo
Hallo Ich hab bei allen Artikeln ein Datenupload Set per GX Customizer eingerichtet. Nach dem Update ist das bei keinem Artikel mehr sichtbar. Cache wurde schon mehrmals geleert. Arbeite im Firefox . Hab's mal im Internet Explorer aufgemacht - gleiches Problem. Da hab ich folgende Fehlermeldung bekommen - hilft das weiter? MFG Sebastian
Auch dir hilft dieser Bugfix, da die Reihenfolge der Javascripte falsch ist und dadurch jQuery nicht rechtzeitig zur Verfügung steht... MfG, Timo
Hallo Ja öhm.. mhhh... Das Bugfix hatte ich gestern meiner Meinung nach drübergebügelt... aber scheinbar doch nich so richtig^^ Läuuuft
Ich seh jetzt in der Liste auf Seite 1 nicht, dass das Problem mit der Übergabe der Customizer Daten an den WK, Bestellung usw. gefixed wurde. Werden die dort gewählten Werte nun übergeben und sind wieder in der Bestellung sichtbar? Oder hab ich den Eintrag überlesen?
Ja, das stimmt, ein Bugfix für das Problem ist in der neuen Version nicht enthalten. Wir untersuchen den Fehler im Moment noch, konnten ihn bisher aber in keinem anderen Shop nachstellen. Wir sind aber noch dabei...
OK hab das Update 1.1c mal eingespielt. die übergabe der Daten geht nun wieder bei mir. evtl. doch nur ein temporäres problem oder es hing mit dem WK-Code irgendwie zusammen. ps. das die Daten ein Pflichtfeld werden wäre noch ein gewünschtes feature !
In der c-Version wurden ja noch ein paar Bugs mehr gefixt. Von daher empfehle ich schon das Update. Du musst ja nicht gleich das ganze SP neu hochladen. In der Installationsanleitung stehen die paar angepassten Dateien und den gm_updater brauchst du auch nicht erneut ausführen.
Verständnisfrage !!!! habe alle updates in meinem testshop eingebaut. stand sp1.1c nun will ich meinen liveshop am wochenende updaten. reicht es aus die daten des testshops in den liveshop zu kopieren und dann das datenbank-update mittels der zwei dateien gm_updater und gm_updater_sql aus dem download durchführen. bin da so ein kleiner schiesser in dieser beziehung.
Wenn ich nur die angepassten Dateien hochlade und den gm_updater nicht ausführe, wird dann unter 'Credits' im Admin trotzdem die neueste Version aufgeführt?
Kopiere dann bitte auch die release_info.php aus dem Hauptverzeichnis mit. Aus dieser Datei wird die Version für die Credits ausgelesen.
hi hab das problem nach dem update htdocs/StyleEdit/classes/GMSESecurity.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory" Woran liegt das ? Hab kein zugriff mehr auf die homepage
Steht doch in der Fehlermeldung, da fehlt die Datei GMSESecurity.php. Hast anscheinend nicht alle Dateien übertragen.
ja hab alles hochgeladen mehrmals sogar und alles nochmal einzeln durch geguckt mitlerweile ist der weg und jetzt ist ein anderer fehler den ich nicht weg bekomme fatal error: require() [function.require]: Failed opening required /htdocs/includes/application_top.php on line 64