Wie bekomme ich statt "manufacturers_id" den "Hersteller als URL???

Thema wurde von Anonymous, 5. September 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Danke erhalten:
    1.578
    Danke vergeben:
    1.174
    es geht dabei ja nicht nur um die Auflistung von Artikeln, sondern auch um eine Beschreibung zum Hersteller und um SEO.

2. Bernd Voß
    Bernd Voß Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    47
    Ja klar das leuchtet mir auch ein. Deswegen sagte ich das ja mit den umgebogenen Kategorieseiten. Man kann SEO Texte einfügen, den Hersteller beschreiben und einen Mehrwert für den Kunden schaffen, indem man zb übersichtlich sortiert. Ist aber auch nur ein Lösungsansatz von vielen.

Edit: und macht natürlich auch nur Sinn bei Herstellern mit vielen Artikeln. Wir haben teilweise Hersteller mit 200+ Artikeln...

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    305
    Wie schon bei der letzten Diskussion zu diesem Thema gesagt, suchen bei uns viele Kunden nach dem Hersteller. Und die bekommen dann in der Suchmaschine die SEO optimierten Herstellerseiten der Konkurrenz angezeigt. Von Gambio-Shops wird dann eher mal eine Artikel-Detailseite gelistet.

Von daher fände auch ich es wichtig, wenn es bei Gambio eine vernünftige Herstellerseite gäbe. Gerade vor dem Hintergrund, dass Gambio sich in letzter Zeit auch verstärkt um SEO Optimierungen bemüht.